Compriband: Industrie sichtbar gemacht
Professioneller Markenauftritt für den Dichtungsspezialisten
Ausgangssituation
Als Spezialist für Dichtungsbänder mit über 60 Jahren Erfahrung steht Compriband für Qualität, Präzision und technische Innovationskraft. Bislang fehlte jedoch ein zeitgemäßes visuelles Medium, um das Unternehmen einheitlich und professionell nach außen zu präsentieren, insbesondere gegenüber Kunden, Partnern und im Vertrieb.
Unsere Lösung
Wir produzierten einen hochwertigen Imagefilm, der Compriband als modernes Industrieunternehmen mit technischer Stärke und langjähriger Erfahrung präsentiert. Der Film wird heute in der Kunden- und Lieferantenkommunikation, im Vertrieb, auf der Website und bei Messen eingesetzt.
Zusätzlich entwickelten wir eine LinkedIn-Kampagne mit einer Serie von Image-Ads. Dabei wurden die Produkte von Compriband visuell klar und hochwertig in Szene gesetzt, abgestimmt auf eine technisch-affine Zielgruppe im B2B-Umfeld.
Ergebnis
➤ Zeitloser Imagefilm als zentrales Marken- und Vertriebstool
➤ Sichtbare technische Kompetenz und Produktionsqualität
➤ Erfolgreiche LinkedIn-Kampagne zur digitalen Produktkommunikation
➤ Positive Rückmeldungen von Kundinnen, Lieferanten und Netzwerkpartnern
“Mit dem Imagefilm haben wir ein starkes Werkzeug geschaffen, um unsere Werte und unsere Kompetenz nach außen zu tragen. klar, hochwertig und authentisch.”
— DIPl. -ing. horst resch